Experten-Telko: Chefsache Kopf: Mehr Erfolg durch mentale Stärke

Experte: Antje Heimsoeth Moderatorin: Elke Koepping Co-Moderatorin: Sylvie Dénarié

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

"Chefsache Kopf: Mehr Erfolg durch mentale Stärke"

Antje Heimsoeth geht besonders auf diese Fragen ein:

• Du warst selbst Leistungssportlerin, Oliver Kahn hat das Vorwort zu Deinem Buch “Sportmentaltraining” geschrieben. Was ist denn mentale Stärke und wie kann man als Selbstständiger davon profitieren? • Als Freelancer oder Kleinunternehmer geht es nicht immer nur aufwärts und auch Du hast in Deiner Lebensgeschichte Existenzängste durchleben müssen. Wie schafft man es, den Glauben an sich auch in schwierigen Situationen zu bewahren? • Was kann man von Spitzensportlern lernen, wenn es darum geht, ehrgeizige Ziele zu erreichen? • Aus welchen Gründen ist es so wichtig, die eigenen Stärken so genau zu kennen? • Was kann man von Spitzensportlern noch lernen? • Wie gehe ich mit Rückschlägen um?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

21. Juni 2016
16:30 Uhr

Permalink


Bitte melde dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um an der Telko teilnehmen zu können oder registriere Dich hier.

Keine Kommentare

  1. Sabine Schäfer schreibt:

    Das wird sicher sehr spannend und ich bin gerne dabei:)

    Antworten
  2. Antworten
  3. Christine Webers schreibt:

    Freue mich darauf. Habe die Sportler in puncto mentale Stärke und wie gehe ich mit Rückschlägen um, schon immer im Visier gehabt. Viele Grüße aus Düsseldorf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.