Experten-Telko: “Geld von der Bank – So geht’s“

Experte: Markus Hübner
Moderator: Stephan Kessler
Co-Moderatorin: Stefanie Bockwinkel

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

“Geld von der Bank – So geht’s“

Markus Hübner geht besonders auf diese Fragen ein:

• Warum bekommen die meisten Selbstständigen kein Geld von der Bank? Was sind die häufigsten Fehler?
• Wie schaffe ich es trotzdem, einen Kredit zu bekommen?
• Mit welchen Anforderungen muss ich rechnen, etwa an Sicherheiten? Was muss ich der Bank vorlegen können?
• Kannst du aus deiner Praxis Beispiele nennen, mit welchen Konzepten Gründer ein Bankdarlehen erhalten haben?
• Um einen Kredit zu bekommen, muss man erst mal Zeit und oft auch Geld investieren. Wer unterstützt mich dabei, welche Fördermöglichkeiten gibt es?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

20. September 2017
16:00 bis 17:00 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.