Experten-Telko: „Gesundheit – zentraler Erfolgsfaktor für Selbstständige“

Experte: Oliver Kustner Moderator: Stephan Kessler Co-Moderatorin: Stephanie Bockwinkel

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

"Gesundheit – zentraler Erfolgsfaktor für Selbstständige"

Oliver Kustner geht besonders auf diese Fragen ein:

• Was ist Gesundheit eigentlich genau – und warum ist sie existenziell für UnternehmerInnen? • Wie lassen sich die Bausteine des betrieblichen Gesundheitsmanagements – Arbeitssicherheit, Gesundheitsförderung, Fehlzeitenmanagement, Wiedereingliederung – auf die persönliche Situation eines Unternehmers oder einer Unternehmerin übertragen? • Bewegung, Ernährung, Stress, Rücken-Fitness und ein gesunder Arbeitsplatz sind die „Klassiker“ des Gesundheitsmanagement. Wie lassen sie sich in den unternehmerischen Alltag integrieren? • Resilienz – warum gehören betriebliche und persönliche Widerstandsfähigkeit untrennbar zusammen? • Wie können UnternehmerInnen das Thema Gesundheit als Katalysator für den Erfolg nutzen?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

24. Januar 2018
17:00 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

Keine Kommentare

  1. Peter Jotzo schreibt:

    Hallo, ich würde mir gerne die Aufzeichnung zu dieser Experten TelKo anhören. Könntet ihr mir bitte einen Link zur Aufzeichnung senden an jotzo@jomago.de.
    Vielen Dank!
    Gruß
    Peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.