Experten-Telko: “Hilfe, die Generation Z kommt – was das für Selbstständige bedeutet!”

Expertin: Sabine Bleumortier
Moderator: Stephan Keßler
Co-Moderator: Stephan Merkel

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

“Hilfe, die Generation Z kommt – was das für Selbstständige bedeutet!”

Sabine Bleumortier geht besonders auf diese Fragen ein:

• Was ist die Generation Z?
• Was charakterisiert einen typischen Angehörigen dieser Altersgruppe? Warum sind viele von ihnen beispielsweise so ungeduldig?
• Was bedeutet es, wenn ich einen von ihnen als Azubi, Praktikant, Werkstudent oder Mitarbeiter beschäftige?
• Wie gehe ich mit ihnen als Kunden um? Was muss ich bei Kommunikation und Marketing beachten?
• Wie sollte mein Führungsstil aussehen, damit die Zusammenarbeit mit Angehörigen der Generation Z erfolgreich ist?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

15. Februar 2018
16:30 bis 17:30 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

1 Kommentar

  1. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.