Experten-Telko: „Neuroselling – das passiert bei dir und deinem Kunden im Gehirn“

Expertin: Anna Lena Marwedel Moderatorin: Elke Koepping Co-Moderator: Stephan Merkel

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

"Neuroselling – das passiert bei dir und deinem Kunden im Gehirn"

Anna Lena Marwedel geht besonders auf diese Fragen ein:

• Welche Informationen nutzt das Gehirn zur Kaufentscheidung? • Wie verhalte ich mich, um die Chance zum Abschluss zu maximieren? • Was bringen mir (Werbe-)Geschenke? • Wie verhindere ich Abmeldungen von meinem Newsletter/Abo-Service? • Welches Vorgehen im Verkaufsgespräch bringt mir die höchsten Einnahmen? • Warum ist es wichtig, dass ich ehrlich und authentisch bin? • Warum sollte ich meine Kunden lieben?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

11. Januar 2018
17:00 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

Keine Kommentare

  1. Schneider schreibt:

    Sg Damen und Herren,

    Die Telko haette mich durchaus interessiert. Sosehr, dass ich sogar bereit war, mich mühsam zu registrieren. Bin enttäuscht. Sie kündigen eine gratis Veranstaltung an, die dann jedoch nur denen offen steht, die ein monatliches Abo genannt Mitgliedsbeitrag annehmen.

    Ist nicht in Ordnung.

    Schade um die Zeit.

    Mit freundlichen Gruessen,

    Schneider

    Antworten
  2. Martin schreibt:

    Hallo Hr. Schneider, die telko ist wirklich gratis. dafür müssen sie nicht mitglied im verein werden. damit ihnen die zugangsdaten der telko per mail zugehen, einfach kostenlost hier auf der seite registrieren, was sie schon gemacht haben. jetzt einfach zur veranstaltung anmelden, dann kommen die zugangsdaten per e-mail. VG Martin

    Antworten
  3. Antworten
  4. Pascal Dumergue schreibt:

    Schade, ich habe mich registriert aber keine Anmeldedaten bekommen…

    Antworten
  5. Martin Guttenberger schreibt:

    Für mich war das eine Themenverfehlung. Neuronale Prozesse bzw. Vorgänge im Gehirn wurden in keiner Weise angesprochen. Es ging um Marketingpsychologie und damit für den Kundigen nur um eine Zusammenfassung mit Beispielen.
    Die Referentin meinte, sie hätte selbst einen Sympathie-Bonus, klang aber wie eine Skiläuferin im Interview direkt nach dem Zieleinlauf. Für die Stimme kann niemand, aber Vortragstechnik läßt sich erlernen. Ansonsten das Übliche – anfangs langatmig und zum Schluß gehetzt.
    Die Anmeldung war frustrierend: Mein Browser sei ungeeignet (warum?, vielleicht hatte ich nur einen Blocker zuviel gesetzt oder WebRTC abgeschaltet), ich sollte doch bitteschön Chrome installieren – klar, 5 Minuten vor der Zeit läßt sich das doch leicht machen. Die Anmeldung zur Telko gelang erst beim zweiten Anlauf – viel zu viel Text in der automatischen Ansage. Hätte ich dort etwas kaufen wollen, wäre ich zum nächsten Anbieter weitergezogen.

    Antworten
  6. Vanessa Weber schreibt:

    Hallo, ich hatte leider keine Zeit am 11.01.2018. Besteht die Möglichkeit, die Aufzeichnungen dieser Telko sich noch anzuhören.
    Vielen Dank!

    Antworten
  7. Peter Jotzo schreibt:

    Hallo, bitte sendet mir einen Link zur Aufzeichnung zu dieser Experten-Telko an jotzo@jomago.de. Vielen lieben Dank.
    Mit besten Grüßen
    Peter Jotzo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.