Experten-Telko „So wirst du zum Magnet für deine Wunschkunden“

Expertin: Bianca Gabbey
Moderatorin: Stefanie Bockwinkel
Co-Moderatorin: Antje Eichhorn

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Experten-Telko mit dem Titel:

"So wirst du zum Magnet für deine Wunschkunden"

• Wie wird man zu einem Magnet für seine Wunschkunden und was hat das mit der eigenen Positionierung zu tun?
• Um das gewünschte Ziel zu erreichen, erarbeitest du mit deinen Kundinnen und Kunden eine Experten-Story. Was ist das und wie unterscheidet sie sich von Mission, Vision, USP usw.?
• Kannst du das bitte an zwei Beispielen deutlich machen?
• Wie wirken sich diese ausformulierte Positionierung konkret aus, zum Beispiel auf die Gestaltung der Website oder das eigene Networking?
• Welche Fragen sollte sich jeder stellen, um zu einer klaren Positionierung zu finden?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

29. November 2018
16:30 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

2 Kommentare

  1. Cornelia Sachs schreibt:

    Hallo, ich versuche, mich für die Telko am 29. November anzumelden. Habe mich registriert. Wenn ich mich einloggen will, bekomme ich die Nachricht, dass die Anmeldedaten ungültig sind. Wenn ich dann die Registrierung wiederhole, bekomme ich die Nachricht, dass ich bereits angemeldet bin????

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, Cornelia Sachs

    Antworten
    1. Max Hilgarth schreibt:

      Hallo Cornelia,
      ich habe Dir die Anmeldebestätigung mit den Zugangsdaten gerade per Mail zugeschickt.
      Herzliche Grüße
      Max

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.