Experten-Telko: „Was Selbstständige von professionellen Pokerspielern lernen können“

Experte: Jan Heitmann
Moderator: Max Hilgarth
Co-Moderatorin: Nicole Y. Jodeleit

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

"Was Selbstständige von professionellen Pokerspielern lernen können"

Jan Heitmann geht besonders auf diese Fragen ein:

• Worauf kommt es beim Pokerspielen an? Was hat das mit den Entscheidungen zu tun, die ich als Selbstständiger regelmäßig treffen muss?
• Nicht jede Investitionsmöglichkeit entpuppt sich am Ende als gute Investition. Wie stelle ich fest, dass ich “ein gutes Blatt” habe und wann werfe ich meine Karten besser weg?
• Erfolg und Niederlage: Was können Selbstständige aus Niederlagen lernen?
• Wie erkenne ich den Unterschied zwischen entscheidungs- und resultatorientiertem Denken? Was führt langfristig zu erfolgreichen Ergebnissen?
• Beim Poker-Spiel geht es unter anderem darum, die Mitspieler zu “lesen”. Wie komme ich in den Kopf meines Kunden und welche Schlussfolgerungen ziehe ich daraus?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

26. Juni 2018
16:00 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.