Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Jahresabschluss-Stammtisch in Stuttgart

Liebe Selbstständige und Gründer!

Wir möchten Euch herzlich zu unserem VGSD-Stammtisch in Stuttgart einladen.

Mit dem Stammtisch möchten wir den ungezwungenen Austausch unter unseren Mitgliedern und Interessenten fördern.

Feste Vorträge gibt es beim Stammtisch nicht - Stammtisch heißt für uns, angeregte Gespräche mit anderen Gründern und Selbständigen zu führen: Wo sich der oder die Eine nicht auskennt, weiß vielleicht ein anderes Mitglied Rat – und ganz bestimmt gibt es gemeinsame Herausforderungen, über die man sich austauschen sollte. Das Knüpfen neuer Kontakte und das Vertiefen bereits bestehender steht ebenfalls wieder im Vordergrund.

Die Teilnahme an unserem Stammtisch ist bis auf die Getränke und Speisen kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

28. November 2019
19:00 Uhr


Rudolfs
Rotebühlplatz 28
70173 Stuttgart
DE

Große Kartenansicht

Permalink


1 Kommentar

  1. Jochen Zoppelt schreibt:

    Hallo liebes Organisationsteam,
    Ich hatte mich bereits für meinen erstmaligen Besuch dieses Stammtisches angemeldet. Doch leider ist mir nun terminlich etwas dazwischen gekommen und könnte, wenn ich überhaupt noch kommen kann erst gegen 21:30 Uhr dazu stoßen. Wäre um die Zeit noch was los? Wenn es nicht mehr klappen sollte, dann komme ich aber auf jeden Fall gerne zum nächsten Stammtisch mit dazu.
    Herzliche Grüße
    Jochen Zoppelt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.