Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe München

3. VGSD-Frühstück in München

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wir laden alle Selbstständigen und Gründer herzlich wieder zum Münchner VGSD-Frühstück ein.

Das Frühstück findet statt ab 9 Uhr im Neuhausen in der Blutenburgstraße 108.

Mit unserem Frühstücks-Treffen möchten wir noch eine weitere Möglichkeit anbieten, sich mit anderen Gründern und Selbstständigen auszutauschen. Wir erwarten ungefähr 25 Teilnehmer. Bitte bring ausreichend Visitenkarten mit zum Netzwerken.

Die Teilnahme an unserem Frühstück ist bis auf die Getränke und Speisen kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Bitte melde Dich möglichst frühzeitig rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmenden wir rechnen können. Danke!

Solltest Du verhindert sein, dann sag uns bitte Bescheid unter muenchen@vgsd.de, denn wir hatten bei bisherigen Veranstaltungen immer eine Warteliste mit Leuten, die gerne kommen würden.

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe München

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #