Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe München

15. VGSD-Frühstück in München

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wir laden alle Selbstständigen und Gründer ganz herzlich zum Münchner VGSD-Frühstück ein. Wir starten ab 9:00 Uhr im Neuhausen in der Blutenburgstraße 106.

Mit unseren morgendlichen Treffen möchten wir Gründern und Selbstständigen eine weitere Möglichkeit bieten, sich miteinander auszutauschen. Wir erwarten ungefähr 25 Teilnehmer. Bitte bring ausreichend Visitenkarten für das Netzwerken mit.

Die Teilnahme an unserem Frühstück ist kostenfrei, eine Mitgliedschaft im Verband keine Voraussetzung. Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.

Bitte gib frühzeitig Bescheid, wenn Du teilnehmen möchtest, damit wir wissen, wie mit vielen Personen wir rechnen können. Melde Dich kostenlos mit Deiner E-Mail-Adresse über den Button rechts oben an. Danke!

Solltest Du an dem Tag verhindert sein, informiere uns bitte unter fruehstueck_muenchen@vgsd.de. Dann können Interessenten, die auf der Warteliste stehen, doch noch teilnehmen.

PS: Wir weisen darauf hin, dass bei diesem Treffen Fotos von den TeilnehmerInnen gemacht und für die Berichterstattung auf vgsd.de­ sowie in den sozialen Netzwerken genutzt werden.

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe München

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #