Regionalgruppentreffen in Dortmund

Alle Gründer und Selbständigen sind herzlich willkommen, sich zu informieren und aktiv mitzugestalten.

Wir haben uns gemeinsam auf folgenden Ablauf geeinigt:

  • “Warm Up”: Ankommen, kennen lernen (ca. 30 Min.)
  • Aktuelle Themen des VGSD, sowie Themenvorschläge der Teilnehmer (ca. 60 Min.)

Die Teilnahme an unseren Regionaltreffen ist kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Ansprechpartner bei Rückfragen: Peter Lütke, ruhrgebiet@vgsd.de

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

12. Februar 2019
18:30 Uhr


Ringhotel Drees
Hohe Str. 107
44139 Dortmund
DE

Große Kartenansicht

Permalink


1 Kommentar

  1. Fabian Tode schreibt:

    Hallo zusammen,
    sehr gerne würde ich dem nächsten Treffen der Regionalgruppe in Dortmund beiwohnen. Ich bin nicht nur seit letztem Sommer als selbstständiger Kommunikationsberater tätig, sondern auch als Regionalsprecher Ruhrgebiet im Bundesverband Deutscher Startups unterwegs. Ich freue mich von daher ganz besonders auf das Treffen!
    Beste Grüße
    Fabian Tode

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.