Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Regionalgruppentreffen in Düsseldorf

Wir laden alle Selbstständigen und Gründer ganz herzlich zum ersten Regionalgruppentreffen in Düsseldorf ein. Wir starten ab 18:00 Uhr im TheaterLabor Traumgesicht e.V. (Campus Golzheim, A-Trakt), Georg-Glock-Str. 15, 40474 Düsseldorf.

Agenda

  1. Begrüßung
  2. Vorstellungsrunde der Teilnehmer
  3. Diskussion über die Ziele der Regionalgruppe (Vernetzung, Know-How-Austausch, Gemeinsame Aktionen und Aktivitäten, … ?)
  4. Themenworkshop für die nächsten Treffen (Was interessiert die Teilnehmer?, Wer bereitet was mit vor?)
  5. Veranstaltungsformate (Vorträge, Frühstücke, Netzwerkevents, Workshops, …)
  6. Nächster Termin
  7. Lockerer Austausch und Ausklingen des Abends.

In einer nahe gelegenen Gaststätte wollen wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Wir freuen uns auf regen Austausch beim Netzwerken.

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Mitgliedschaft im Verband keine Voraussetzung.

Der VGSD ist, was wir daraus machen!

PS: Wir weisen darauf hin, dass bei diesem Treffen Fotos von den TeilnehmerInnen gemacht und für die Berichterstattung auf vgsd.de sowie in den sozialen Netzwerken genutzt werden.

21. November 2019
18:00 Uhr


TheaterLabor Traumgesicht e.V.
Georg-Glock-Str. 15
40474 Düsseldorf
DE

Große Kartenansicht

Permalink


2 Kommentare

  1. Bettina schreibt:

    Super, freue mich, daß es nach der Pause ab 2015 wieder ien Treffen in Düsseldorf gibt, auch die Lage gefällt mir (U-Bahn), nur kann ich leider donnerstags nicht, Wird sich finden. Ein unterhaltsames Treffen wünsche ich Euch.

    Antworten
  2. Bettina schreibt:

    ups, Korrektur: Feb. 2016 war der letzte VGSD-Stammtisch in Düsseldorf. Jetzt heißt es Regionalgruppe. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.