Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Regionaltreffen in Dortmund

Alle Gründer und Selbständigen sind herzlich willkommen, sich zu informieren und aktiv mitzugestalten.

Wir haben uns gemeinsam auf folgenden Ablauf geeinigt:

  • “Warm Up”: Ankommen, kennen lernen (ca. 30 Min.)
  • Aktuelle Themen des VGSD, sowie Themenvorschläge der Teilnehmer (ca. 60 Min.)

Die Teilnahme an unseren Regionaltreffen ist kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Ansprechpartner bei Rückfragen: Peter Lütke, ruhrgebiet@vgsd.de

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

31. Januar 2018
19:00 Uhr


Ringhotel Drees
Hohe Str. 107
44139 Dortmund
DE

Große Kartenansicht

Permalink


Keine Kommentare

  1. Lutz Bahmüller schreibt:

    Guten Morgen!
    Gern hätte ich an dem Treffen am 31.01. in Dortmund teilgenommen, kann jedoch nicht wegen einer Auftragsarbeit. Bei der Suche nach dem nächsten Meeting in Dortmund habe ich im ganzen Jahr 2018 nichts gefunden; sehe aber in anderen Staädten viele solcher Treffen. Ist es richtig, dass es in meiner Stadt nur diese eine Veranstaltung gibt, oder kommen noch weitere Termine? Das wäre sehr schade.
    Viele Grüße
    Lutz Bahmüller

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.