Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Regionaltreffen in Düsseldorf

Alle Gründer und Selbstständigen sind herzlich willkommen, sich zu informieren und aktiv mitzugestalten.

Wir nutzen dazu unser neues Format der „Talkrunde“, bzw. des „Kamingesprächs“. Einer der Mitglieder aus unserer Runde wird eine Thema vorstellen und durch den Abend moderieren.

Dazu treffen wir uns in lockerer Atmosphäre in einer gemütlichen Gaststätte

Agenda:

  • Rückschau vergangenes Treffen, den Bericht findest Du unter http://www.vgsd.de/spannendes-kamingespraech-in-duesseldorf/
  • Aktuelle Themen des VGSD
  • Thema des Abends: „Meine Unternehmensmarke“. Hier werden unsere Netzwerkpartner Harry Singh von der Markeneintragung seiner innovativen Bekleidungsidee und Nico Zinndorf von der Eintragung seines Namens berichten. Wir freuen uns auf spannende Erfahrungen zu Klassen, Wort- und Bildmarken und europäischen Institutionen.

Ich freue mich auf eine spannende Diskussion und Eure Erfahrungen dazu. Neue Themenvorschläge für unser nächstes Treffen oder Interesse selbst ein Thema zu vertreten? Ruf mich an!

Natürlich knüpfen wir dabei untereinander auch neue Kontakte und erfüllen unser Netzwerk mit noch mehr Leben.

Die Teilnahme an unserem Stammtisch ist bis auf die Getränke und Speisen kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

25.03.2015
18:00 Uhr

Permalink


Schalander
Schalander
Kölner Landstr. 247
40591 Düsseldorf

Kartenansicht

Keine Kommentare

  1. Christa Bender-Hörmandinger schreibt:

    Ich melde mich hiermit an zum Regionaltreffen in Düsseldorf am 25.3.15

    Antworten
  2. Rainer Frantzen schreibt:

    Hiermit melde ich mich an

    VG

    Rainer Frantzen
    Variatec AG

    Antworten
  3. Oleksandr Kushnir schreibt:

    Ich melde mich hiermit an zum Regionaltreffen in Düsseldorf am 25.3.15

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.