Regionaltreffen in Mannheim

Alle Gründer und Selbständigen sind herzlich willkommen, sich zu informieren und aktiv mitzugestalten.

An diesem Abend stellt uns Paul Heesch das MAFINEX-Technologiezentrum vor. Insbesondere interessieren uns die Coworking-Spaces in dieser Institution.

Getränke und kalte Häppchen sind zu geringen Selbstkosten geplant. Im Anschluss ist ein gemeinsamer Ausklang geplant.

Die Teilnahme an unseren Regionaltreffen ist bis auf Speisen und Getränke kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Ansprechpartner bei Rückfragen: Anja Gräter, rhein-neckar@vgsd.de

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

26. Juli 2017
19:00 bis 21:00 Uhr


MAFINEX-Technologiezentrum
Julius-Hatry-Straße 1
68163 Mannheim
Deutschland


Größere Kartenansicht

Permalink


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.