Stammtisch in Berlin – Marktrelevante Namen finden

VGSD-Mitglied Antje Eichhorn gibt uns einen kompakten Einblick in den Prozess der Namensfindung. Sie wird neben einer allgemeinen Einführung ihr Produkt „Workshop in a Box®“ vorstellen, einen online moderierten Naming-Workshop zum Selbermachen, der vom ersten Einfall zum marktrelevanten Namen führt.

Der Vortrag richtet sich z. B. an Gründer/-inner oder Unternehmer/-innen, die mit ihrer Idee in den Startlöchern stehen und noch den passenden Produkt- und/oder Unternehmensnamen suchen.

Inhalte:

  • Wie du erkennen kannst, ob du schon die richtige Namensidee gefunden hast
  • Was du wissen musst, bevor du überhaupt einen marktrelevanten Namen finden kannst
  • Wie du den perfekten Namen finden kannst (Einblick in Workshop in a Box®)

Über die Referentin: Antje Eichhorn ist Gründerin von produktfarm und arbeitet mit Startups und KMUs, die vor der Herausforderung stehen den nächsten Schritt zu machen, um ihre Angebote ins Laufen kriegen und dabei an Tempo, Klarheit und Innovationskraft gewinnen möchten. produktfarm bietet Startups und KMUs maßgeschneiderte Kreativitäts- & Innovationsworkshops mit messbaren Ergebnissen, die dazu beitragen, das Angebot zu schärfen und das volle Marktpotenzial zu entdecken. Mehr Infos zur Produktfarm...

Wir freuen uns über die erneute Kooperation mit dem Kiez-Büro von VGSD-Mitglied Björn Budack nahe der "Mall of Berlin".

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Mitgliedschaft im Verband dafür keine Voraussetzung. Anmeldung: Bitte melde Dich über den Anmeldebutton zu dem Treffen an, damit wir ausreichend Plätze reservieren können. Danke!

Die Berliner Stammtische finden immer am 1. Dienstag des Monats statt. Ziel ist neben dem Austausch und dem Netzwerken mit anderen GründerInnen und Selbständigen in geselliger Runde auch eine Erweiterung des Angebots: Themenabende, Vorträge, Netzwerkfrühstücke. Über Vorschläge und Ideen freuen wir uns – sprecht uns an, persönlich oder per Email!

Anmeldung und Rückfragen: Wenn du kein Mitglied bist, bei Klick auf den Anmeldebutton kurz registrieren und die Checkbox "Kostenloses Community-Mitglied" anklicken. Du erhältst dann auch Informationen über zukünftige Stammtische (es sei denn, du meldest den Newsletter ab).

Bitte ausschließlich Rückfragen (KEINE Anmeldungen) per mail an Elke Koepping oder telefonisch unter 0171 / 414 69 24.

Herzliche Grüße,

Elke & Annette

5. Februar 2019
19:00 Uhr


Kiez Büro "Mall of Berlin"
An der Kolonnade 11
10117 Berlin
DE

Große Kartenansicht

Permalink


1 Kommentar

  1. Wollny schreibt:

    Sehr geehrten Damen und Herren,
    Ich freue mich auf die Veranstaltung. Ich komme mit meiner Geschäftspartnerin, Heike Sander, vorbei. Viele Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.