Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Stammtisch in Berlin – Werbung auf Facebook und Instagram: Lohnt sich das?

VGSD-Mitglied Jan Zaiser gibt eine Einführung, wann und für wen es sich lohnt, mit bezahlter Werbung auf Facebook und Instagram Neukunden zu gewinnen.

Der Vortrag richtet sich vor allem an Gründer/-innen oder Unternehmer/-innen, die schon mit beiden Beinen im Business stehen, nun wachsen wollen, aber bisher noch keine Erfahrungen mit bezahlter Werbung auf Facebook (Instagram) gemacht haben.

Inhalte:

  • Warum Facebook und Instagram eine Quelle für Neukunden sind.
  • Wie funktionieren Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram?
  • Wie erreiche ich die richtigen Personen?
  • Konkretes Beispiel, wie 100 Leads generiert werden können.

Anhand von Beispielen aus der Praxis und Erfahrungen verrät Jan die besten Tipps und Tricks – auch für ein begrenztes Budget.

Jan Zaiser ist Geschäftsführer der Online-Performance Marketingagentur
performery.... Er hat sich im Jahr 2015 mit der performery selbstständig gemacht. Davor war er bei namhaften Werbeagenturen wie Fischer Appelt und Zum goldenen Hirschen als Texter beschäftigt.

Über die Location Tuesday Coworking

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, dank der Vermittlung von VGSD-Mitglied Björn Budack vom Kiez-Büro einen größeren Raum im Tuesday Coworking in Berlin-Schöneberg anzumieten.

Findehilfe: 2. Durchfahrt, linke Seite EG, Name steht dran.

Die Berliner Stammtische

Die Berliner Stammtische finden immer am 1. Dienstag des Monats statt. Ziel ist neben dem Austausch und dem Netzwerken mit anderen GründerInnen und Selbständigen in geselliger Runde auch eine Erweiterung des Angebots: Themenabende, Vorträge, Netzwerkfrühstücke. Über Vorschläge und Ideen freuen wir uns – sprecht uns an, persönlich oder per Email! Hier... findet ihr einen Bericht und Fotos über eines unserer letzten Treffen.

Wenn ihr Lust habt, euch aktiv in den Verband einzubringen und die Regionalgruppe zu unterstützen: wir können auch schon Hilfe bei Kleinigkeiten wie Fotos auf der Veranstaltung oder Kurzberichte über das Treffen gebrauchen. Die Liste mit den Terminen findet ihr hier...

Anmeldung und Rückfragen:

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Mitgliedschaft im Verband dafür keine Voraussetzung. Anmeldung: Bitte melde Dich über den Anmeldebutton zu dem Treffen an, damit wir ausreichend Plätze reservieren können. Wenn du kurzfristig verhindert bist, bitte über den Mitgliedsbereich Teilnahmen verwalten wieder austragen!

Wenn du kein Mitglied bist, bei Klick auf den Anmeldebutton kurz registrieren und die Checkbox "Kostenloses Community-Mitglied" anklicken. Du erhältst dann auch Informationen über zukünftige Stammtische (es sei denn, du meldest den Newsletter ab).

Bitte ausschließlich Rückfragen (KEINE Anmeldungen) per mail an Elke Koepping oder telefonisch unter 0171 / 414 69 24.

Herzliche Grüße,

Elke & Annette

4. Juni 2019
19:00 Uhr


Tuesday Coworking
Belziger Str. 69/71
10823 Berlin
DE

Große Kartenansicht

Permalink


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.