VGSD-Frühstück im Platzhirsch Weinheim

Alle Gründer und Selbständigen sind herzlich willkommen, sich zu informieren und aktiv mitzugestalten.

Wir haben uns zu diesem Frühstück auf folgenden Ablauf geeinigt:

* “Warm Up”: Ankommen, kennen lernen, Frühstück bestellen (ca. 30 Min.)
* Bedingungsloses Grundeinkommen – Vortrag und danach Diskussionsrunde, Referent Jürgen Licht (ca. 60 Min.)

Im Anschluss ist ein gemeinsamer Ausklang mit offenem Netzwerken und einzelner Vorstellungsrunde geplant.

Die Teilnahme an unseren Regionaltreffen ist bis auf den Verzehr kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Ansprechpartner bei Rückfragen: Anja Gräter rhein-neckar@vgsd.de

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

27. September 2017
09:30 bis 12:30 Uhr


Platz + Hirsch
Marktplatz 9
69469 Weinheim
Deutschland


Größere Kartenansicht

Permalink


3 Kommentare

  1. Michael Rothe schreibt:

    Schade, dass das Treffen diesmal vormittags ist. Der ist nämlich bei mir bereits belegt. Ich wünsche allen Teilnehmenden eine gute Zeit! Viele Grüße Michael

    Antworten
    1. Anja Gräter schreibt:

      Guten Morgen Michael, schade, dass Du nicht dabei bist. Damit jeder mal teilnehmen kann, veranstalte ich die Treffen zu verschiedenen Uhrzeiten. Schau einfach auf die nächsten beiden Termine, die finden abends statt. Herzliche Grüße, Anja

      Antworten
  2. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.