VGSD-Netzwerkabend in München

Achtung: neue Location: combinat56, Adams-Lehmann-Straße 56

Tauscht Du Dich gerne mit anderen Unternehmern aus und bist an neuen Geschäftsideen interessiert? Möchtest Du gemeinsam mit Netzwerk-Partnern erfolgreiche Projekte umsetzen? Wie wäre es, zusammen neue, kostenbewusste Marketing-Wege zu gehen? Kooperationen mit Gleichgesinnten eröffnen spannende Möglichkeiten und liefern wertvolle Impulse. Nutze diese besondere Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre Gedanken auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Ideen zu entwickeln.

Das Netzwerken endet mit einer Tombola. Wer möchte kann gerne einen Gutschein für sein Angebot mitbringen. Denn Du weißt ja: Was man selber erlebt hat, lässt sich leichter empfehlen, als wenn man nur davon gehört hat.

Das erwartet Dich:

• Speed-Networking • Impulsvortrag zum Netzwerken • Interessante Geschäftskontakte gewinnen • Synergien für gemeinsame Projekte entdecken • Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten • Gelegenheit zur Selbstpräsentation • Visitenkarten-Tombola Sichere Dir Deinen Platz und melde Dich gleich an.

Mitglieder frei Gastbeitrag: 10 Euro

Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Heidrun Peschen (mitglieder_muenchen@vgsd.de)

Vereinsmitglieder: kostenlos
Communitymitglieder: 10,00 €


15. November 2017
19:00 Uhr


Coworking Space - Combinat 56
Adams-Lehmann-Str. 56
80797 München
DE


Größere Kartenansicht

Permalink


Keine Kommentare

  1. Max Hilgarth schreibt:

    Hier sind sie also: die Statements des Abends bzw. das Echo der Teilnehmer:

    • Ich war zum 1. Mal beim Netzwerken, hatte keine Ahnung, wie der Ablauf sein wird. Es hat mir super gefallen, gut war, dass die Inhalte am Anfang erklärt wurden. Eine Frage an viele zu stellen ist eine super Idee!
    • das Speed-Brainstorming hat geholfen, neue Ideen zu bekommen
    • Speed-Netzwerken ist das Highlight des Abends, Brainstorming trifft es besser. Gibt viele Impulse in die eune oder andere Richtung
    • Schön, wenn der gegenüber sagt „daran habe ich noch gar nicht gedacht“. Da fühlt man sich gleich besser!
    • Faszinierend: Man kennt niemanden, wenn man kommt, am Ende des Abends kennt man alle, obwohl die Zeit so kurz ist.
    • Man merkt nachher selbst wo die eigenen Stärken sind und die eigenen Schwächen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.