Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

VGSD-Stammtisch in Hamburg

Wir laden alle interessierten Gründer und Selbstständigen herzlich zu unserem Stammtisch in Hamburg ein.

Feste Vorträge gibt es beim Stammtisch nicht – dafür aber einen moderierten Ablauf und sicher angeregte Gespräche mit anderen Gründern und Selbstständigen: Wo sich der oder die Eine nicht auskennt, weiß vielleicht ein anderes Mitglied Rat – und ganz bestimmt gibt es gemeinsame Herausforderungen, über die man sich austauschen sollte. Natürlich knüpfen wir dabei untereinander auch neue Kontakte und erfüllen unser Netzwerk mit noch mehr Leben.

25. September 2019
18:30 Uhr


Klippkroog
Große Bergstraße 255
22767 Hamburg
DE

Große Kartenansicht

Permalink


5 Kommentare

  1. Torsten Bartels schreibt:

    Mein Büro Bartels Umweltplanung ist gleich um die Ecke zum Klippkroog. Würde gerne Kolleginnen und Kollegen kennenlernen

    Antworten
  2. Antworten
  3. Karl Kotté schreibt:

    Werde zum ersten Mal am VGSD-Stammtisch im Klippkroog teilnehmen. Schön, dass der Stammtisch in der Nähe des Bahnhofs HH-Altona ist, da kann ich mit der Bahn nach Hamburg reinfahren, da ich aus der Nähe von Bad Bramstedt kommen. Ich freue mich selbstständige Mitstreiter kennen zulernen.

    Antworten
  4. Hartmut Dieterle schreibt:

    Ich stehe kurz vor dem Urlaub udn schaffe es leider nicht zum Stammtisch:
    Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend zum Netzwerken.
    Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, dann persönlich vor Ort.

    Antworten
  5. Janina Eiben schreibt:

    Danke an Marcus für die Veranstaltung des Treffens! Aber bitte bezahlt beim nächsten Treffen auch euren Verzehr selbst. Dass ich als Letzte Cola, Bier und einen Salat für andere bezahlen darf, ist nicht gerade die feine Art..
    Bis zum nächsten Mal!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.