Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

VGSD-Stammtisch in Leipzig

Wir laden alle interessierten Gründer und Selbstständigen herzlich zu unserem Stammtisch ein.

Ein festes Thema gibt es beim Stammtisch nicht – dafür aber einen kurzen Impulsvortrag zum Thema „Im neuen Jahr wird alles anders! - Jahresplanung? Bringt’s mir was?“ und sicher angeregte Gespräche mit anderen Gründern und Selbstständigen: Wo sich der oder die Eine nicht auskennt, weiß vielleicht ein anderes Mitglied Rat – und ganz bestimmt gibt es gemeinsame Herausforderungen, über die man sich austauschen sollte. Natürlich knüpfen wir dabei untereinander auch neue Kontakte und erfüllen unser Netzwerk mit noch mehr Leben.

Die Teilnahme an unserem Stammtisch ist bis auf die Getränke und Speisen kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

23. Januar 2020
19:00 Uhr


Café Luise
Bosestr. 4
04109 Leipzig
DE

Große Kartenansicht

Permalink


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.