Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

VGSD Stammtisch Ruhrgebiet in Bochum

Wir laden alle Freiberufler, Selbstständigen und Gründer aus dem Ruhrgebiet ganz herzlich zum VGSD-Stammtisch in Bochum ein. Das Ziel: Netzwerken, Austauschen, Kennenlernen. Alles rund um die Selbstständigkeit, aber entspannt und informell.

Um 18 Uhr treffen wir ein, um 19 Uhr sollten wir vollständig sein und beginnen mit der Vorstellungsrunde.

Um uns möglichst ungestört und auch in Bezug auf Corona entspannt treffen zu können, haben wir uns für ein Treffen im Gemeinschaftsraum der Claudius-Höfe entschieden, wo außer uns keine weiteren Gäste anwesend sein werden. Für ausreichend günstige Getränke ist gesorgt. Die Hungrigen können sich gerne etwas mitbringen. Da sich der Bochumer HBF in unmittelbarer Nähe befindet, gibt es zahlreiche Gelegenheiten für Food-to-Go.

Durch die steigenden Corona-Fallzahlen aktuell besonders wichtig: Bitte melde dich an, wenn Du teilnehmen möchtest und melde dich auch wieder ab, falls es doch nicht hinhaut. So wissen wir, wie mit vielen Personen wir rechnen können. Wir freuen uns auf Dich!

14.10.2020
18:00 Uhr

Permalink


Gemeinschaftsraum der Claudius-Höfe
Mauritiusstraße 26
44789 Bochum

Kartenansicht

1 Kommentar

  1. Büschleb Reimund schreibt:

    Abmeldung

    Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründe für den 14.06.2020 abmelden.

    Bitte haltet mich über Aktualisierungen auf dem Laufenden.

    Euch viel Spass und viele neue Eindrücke morgen

    Viele Grüsse

    Reimund

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.