Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

VGSD Stammtisch Ruhrgebiet in Dortmund

Wir laden alle Freiberufler, Selbstständigen und Gründer ganz herzlich zum VGSD-Stammtisch in Dortmund ein. Das Ziel: Netzwerken, Austauschen, Kennenlernen. Alles rund um die Selbstständigkeit, aber entspannt und informell.

Ab 18 Uhr treffen wir uns im Biergarten des Ringhotel Drees, ab 19 Uhr sollten wir vollständig sein und beginnen mit der Vorstellungsrunde.

Eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung. Die Teilnahme ist kostenfrei. Vor Ort gibt es eine Gastronomie mit angenehmen Preisen (hier bezahlt natürlich jeder selbst), Details hier: https://www.riepe.com/dortmund/gastronomie/restaurant-neunzehn30/

Bitte melde dich an, wenn du teilnehmen möchtest und melde dich auch wieder ab, falls es doch nicht hinhaut. So wissen wir, wie mit vielen Personen wir rechnen können. Wir freuen uns auf dich!

09.09.2020
18:00 Uhr

Permalink


Ringhotel Drees
Hohe Str. 107
44139 Dortmund

Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.