Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Stuttgart

Viertes VGSD-Frühstück in Stuttgart

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wir laden alle Selbstständigen und Gründer ganz herzlich zum Stuttgarter VGSD-Frühstück ein. Wir starten ab 9:00 Uhr im Cafe Rudolfs am Rotebühlplatz 28 (im Anbau der vhs).

Mit unseren morgendlichen Treffen möchten wir Gründern und Selbstständigen eine weitere Möglichkeit bieten, sich miteinander auszutauschen. Wir erwarten ungefähr 15 Teilnehmer. Bitte bring ausreichend Visitenkarten für das Netzwerken mit.

Die Teilnahme an unserem Frühstück ist kostenfrei, eine Mitgliedschaft im Verband keine Voraussetzung. Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.

Bitte gib frühzeitig Bescheid, wenn Du teilnehmen möchtest, damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können. Melde Dich kostenlos mit Deiner E-Mail-Adresse über den Button rechts oben an. Danke!

Solltest Du an dem Tag verhindert sein: Du kannst deine Anmeldung auf deiner persönlichen VGSD-Seite verwalten, also dich dort auch abmelden. Im Notfall, informiere uns bitte unter stuttgart@vgsd.de. Dann können Interessenten, die auf der Warteliste stehen, doch noch teilnehmen.

PS: Bei diesem Treffen werden Fotos von den TeilnehmerInnen gemacht und für die Berichterstattung auf vgsd.de­ sowie in den sozialen Netzwerken genutzt.

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Stuttgart

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #