Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Virtueller VGSD-Stammtisch in Stuttgart

Wir laden alle Selbstständigen und Gründer ganz herzlich zum Stuttgarter VGSD-Online-Stammtisch ein. Wir starten pünktlich um 19:00 Uhr online und werden es über Zoom veranstalten.

(Ihr solltet nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail und einen Link zum Zoom-Meeting erhalten. Teilnehmen kannst du mit einem Rechner, Laptop, Tablet oder auch Smartphone. Wenn du Zoom noch nie genutzt hast, findest du weiter unten technische Informationen.)

Mit unseren abendlichen Treffen möchten wir Gründern und Selbstständigen eine weitere Möglichkeit bieten, sich miteinander auszutauschen. Dieses Mal soll es ein lockerer Austausch sein und auch zusätzlich den Vereinsmitgliedern und Interessentinnen und Interessenten die Möglichkeit geben, die Regionalgruppe Stuttgart mal kennenzulernen, die es vielleicht bisher nicht zu unseren Treffen geschafft haben.

Die Teilnahme ist umsonst, aber nicht kostenlos, eine Mitgliedschaft im Verband keine Voraussetzung. Getränke und Speisen bereitet sich jede/r selbst zu.

Also, Stamm-Gäste, Interessentinnen und Interessenten, VGSD Mitglieder und die die es eventuell gerne noch werden möchten - Ihr seid herzlich eingeladen!

Solltest Du an dem Tag verhindert sein, dann melde Dich bitte ab über Deinen Account https://www.vgsd.de/account/teilnahmen

PS: Wir weisen darauf hin, dass auch bei diesem virtuellen Treffen Fotos von den Teilnehmenden gemacht und für die Berichterstattung auf vgsd.de sowie in den sozialen Netzwerken genutzt werden.

PSPS: Macht Euch gern - wenn nicht schon bekannt - mit ZOOM und dem Aufruf des Meetings ein paar Minuten vor dem Termin vertraut, das hilft unnötige Verzögerungen für alle zu vermeiden.

26.05.2020
19:00 Uhr

Permalink


Dieses Treffen findet Online in Zoom statt.

Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.