Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Virtuelles Frühstück der Regionalgruppe München

Wir laden alle Selbstständigen und Gründer aus München und Oberbayern zum virtuellen Frühstück ein und wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Da persönliche Treffen in diesem Jahr leider nur mit großen Einschränkungen und nicht in größerem Rahmen möglich sind, bieten wir jetzt regelmäßig virtuelle Meetups.

Wir bieten Gründern und Selbstständigen eine Möglichkeit, uns kennen zu lernen und sich mit uns bzw. untereinander auszutauschen. Eine Mitgliedschaft im Verband keine Voraussetzung.

Falls dieser Termin nicht passt, der nächste virtuelle Frühstückstermin ist 04.12.2020 (Freitag). Darüber hinaus treffen wir uns auch regelmäßig zum virtuellen Stammtisch.

Falls ihr euch anmeldet und doch nicht dabei sein könnt, meldet euch bitte ab. Eine kurze E-Mail an muenchen@vgsd.de genügt.

Moderation: Andrea Kleeberger

27.10.2020
08:30 Uhr

Permalink


Dieses Treffen findet Online in Zoom statt.

Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.