Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Walk and Discuss in München – diskutieren, promenieren, inspirieren, interagieren

10.9.2020, 16 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde, Treffpunkt Kristallbrunnen an der Ecke Thiemestraße/Königinstraße, direkt am Englischen Garten, 80802 München

Besondere Zeiten, besondere Formate: Während der Corona-Pandemie können unsere „analogen" Stammtische und Frühstücke nur sehr eingeschränkt stattfinden. Der digitale Ersatz ist sinnvoll und wichtig, kann aber oft den persönlichen Kontakt nicht ersetzen. Die VGSD-Regionalgruppe München nutzt daher die Corona-Zeit, um neue, passgenaue Formate zu erfinden und zu erproben. Eines der ersten: Walk & Discuss – angelehnt an die erfolgreiche Walk&Lunch-Reihe.

Zum ersten Walk & Discuss treffen wir uns am 10.9.2020 um 16 Uhr, am Kristallbrunnen an der Ecke Thiemestraße/Königinstraße in München, direkt am Englischen Garten. Von hier aus werden wir in etwa einer Stunde

  • Einen Geldtempel, einen Gottestempel, einen Freiheitstempel und einen Biertempel aufsuchen.
  • An jeder Station einen ganz knappen „Thought-Starter" zu hören bekommen.
  • Viel reden, netzwerken, diskutieren, spazieren.
  • Mittendrin eine kleine Vorstellungsrunde für alle TeilnehmerInnen einplanen.
  • Am Schluss in der Nähe der Tivolistraße / des Biergartens am Chinesischen Turm „ausschwingen" …
  • … so dass man entweder mit neuen Ideen und Kontakten nach Hause zur Arbeit eilen oder nach dem Ende der Veranstaltung doch noch ein gemeinsames Bier / ein Wasser / eine Schorle genießen kann.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und auch über die Möglichkeit, neue Formate ausprobieren zu können – und natürlich auch über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag dazu!

Anmelden
Bitte melde Dich über den obigen Button "Kostenlos anmelden" an (Anmeldungen per Mail können wir leider nicht berücksichtigen).

Wenn du kein Mitglied bist, bei Klick auf den Anmeldebutton kurz registrieren und die Checkbox "Kostenloses Community-Mitglied" anklicken. Du erhältst dann auch Informationen über zukünftige Stammtische (es sei denn, du meldest den Newsletter ab).

Abmelden
Solltest Du an dem Tag verhindert sein, dann melde Dich bitte ab über Deinen Account https://www.vgsd.de/account/teilnahmen

PS: Wir weisen darauf hin, dass bei diesem Treffen Fotos von den TeilnehmerInnen gemacht und für die Berichterstattung auf vgsd.de sowie in den sozialen Netzwerken genutzt werden. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, dann sag uns bitte zu Anfang der Veranstaltung Bescheid.

10.09.2020
16:00 Uhr

Permalink


Kristallbrunnen an der Ecke Thiemestraße/Königinstraße
80802 München

Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.