Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Zwei auf einen Schlag: 2. Berliner VGSD-Frühstück

Gut vernetzt ist halb gewonnen und das Frühstück ist ja angeblich die wichtigste Mahlzeit des Tages – beim 2. Berliner VGSD-Frühstück bekommst Du sozusagen gleich zwei wichtige Ressourcen auf einen Schlag!

Nadine Buchholz schließt ihr kleines Café Wohn(t)raum in Charlottenburg am Ernst-August-Platz exklusiv für uns schon um 8.00 Uhr auf, damit wir ganz unter uns sind. Ganz nach individuellem morgendlichem Ritual und Frühstückshunger, vegetarisch, vegan oder eben auch nur Kaffeedurst, wählt jede*r aus der Karte aus, wonach ihm oder ihr der Sinn steht. Bis zur regulären Öffnungszeit um 11.00 Uhr bleibt genügend Zeit für Frühstück, Netzwerken und angeregten Austausch.

Das Eventformat basiert auf einer Idee von VGSD-Mitglied Martina Haid.

Anmeldung und Rückfragen:

Die Teilnahme ist kostenlos, bis auf die selbst verzehrten Speisen und Getränke. Eine Mitgliedschaft im Verband ist für die Teilnahme keine Voraussetzung.

Anmeldung: Bitte melde dich über den Anmeldebutton bis zum 17.09.2019, 08.00 Uhr, zu dem Treffen an, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Wenn du kein Mitglied bist, bei Klick auf den Anmeldebutton kurz registrieren und die Checkbox "Kostenloses Community-Mitglied" anklicken. Du erhältst dann auch Informationen über zukünftige Stammtische (es sei denn, du meldest den Newsletter ab).

Abmeldung bei kurzfristiger Verhinderung: Bitte auf vgsd.de einloggen -> "Mein Konto" -> "Teilnahmen verwalten" Teilnahme an der Veranstaltung abklicken.

Bitte ausschließlich Rückfragen (KEINE Anmeldungen) per mail an Elke Koepping oder telefonisch unter 0171 / 414 69 24.

Herzliche Grüße,

Martina, Elke & Annette

19. September 2019
08:00 Uhr


Café Wohn(t)raum
Weimarer Straße 35
10625 Berlin
DE

Große Kartenansicht

Permalink


1 Kommentar

  1. Jacqueline Meding schreibt:

    Guten Morgen wertes VGSD-Team,

    leider habe ich gerade erst von einem angemeldeten Teilnehmer den Link zur Anmeldung erhalten, würde mich gern noch für das frühstück am 19.9. anmelden wollen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Bitte senden Sie mir eine kurze Info zu, ob es noch klappt.

    Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Jacqueline Meding

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.