Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Zweites virtuelles Frühstück der Stuttgarter Regionalgruppe

Gern nutzen wir unsere Netzwerkveranstaltungen im VGSD bisher immer für den persönlichen Austausch, so auch zuletzt im September bei unserem Stammtisch. Diese Treffen hatten aber auch immer noch ein weiteres Ziel: nämlich vom Austausch mit anderen zu profitieren. Und um diese Tradition nicht abreißen zu lassen in diesen Zeiten, werden wir für den Herbst und Winter wieder zum „digitalisierten Treffen“ zurückkehren müssen um andere und uns zu schützen. Wir freuen uns mit euch nun auf das nächste Online-Frühstück der Stuttgarter Regionalgruppe. Für das virtuelle Treffen nutzen wir die Software Zoom. Bitte melde dich wie gehabt hier auf der Seite für das Treffen an, die Zugangsdaten senden wir dir dann rechtzeitig per Email zu. Wer Zoom noch nicht installiert hat, sollte dieses bitte vorab tun. Also, VGSD Mitglieder und die die es eventuell gerne noch werden möchten - ihr seid alle herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf unser Online-Treffen und hoffe ihr seid alle gesund und bleibt es auch!

Herzliche Grüße, Erik, Harald und Markus

13.10.2020
09:00 Uhr

Permalink


Dieses Treffen findet Online in Zoom statt.

Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

1 Kommentar

  1. Heinz D. Trost schreibt:

    Klasse, daß Ihr weiterkämpft. Wenn ich rechtzeitig ausm Pflegeheimbett geholt werde, werde ich versuchen, auch mit dabeizusein. Fröhliche Grüße, Heinz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.