Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Zwölfter MOIN STAMMTISCH in Bremen

Vortrag zum Thema PERSONAL BRANDING

Im Zeitalter von Geschwindigkeit, Komplexität und Digitalisierung sehnen sich Kunden - egal welcher Branche - nach Klarheit, Relevanz und Einfachheit. Doch wie schaffe ich es als Einzelperson dies zu erreichen? Wie schaffe ich "merk-würdig" oder "markant" und damit im Kopfe meiner potentiellen Kunden positiv "hervorzustechen" und damit vor allem eins zu sein: wiedererkennbar...?

Produkte und Dienstleistungen und damit unsere Tätigkeiten, die wir als Selbstständige anbieten, werden zunehmend austauschbarer. In Deutschland gibt es über 140.000 Versicherungsvertreter, 70.000 Anwälte und im VGSD bieten über 40% der Mitglieder Dienstleistungen rund um die IT an. Wie soll ich da als Einzel-Unternehmer/in mich be"merk"bar machen...?

Die Antwort ist einfach: schaffe Klarheit, Relevanz und Begehrlichkeit.

Gerne lade ich hiermit alle VGSD Mitglieder des Norderns (und die die es noch werden wollen!) zu unserem monatlichen Netzwerktreffen und meinem 40 minütigen Impuls-Vortrag zu uns in Büro im Teerhof 59 in Bremen ein. Anhand von Referenzbeispielen möchte ich Euch dann gerne zeigen, wie jede/r es von der Person zur Marken-Persönlichkeit schaffen kann.

Mit unseren Treffen möchten wir Gründern und Selbstständigen in Bremen eine Möglichkeit bieten, sich miteinander auszutauschen. Wo sich der oder die Eine nicht auskennt, weiß vielleicht ein anderes Mitglied Rat - und ganz bestimmt gibt es gemeinsame Herausforderungen, über die man sich austauschen sollte. Natürlich knüpfen wir dabei untereinander auch neue Kontakte und erfüllen unser Netzwerk mit noch mehr Leben.

Die Teilnahme an unserem Stammtisch ist kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung. Bitte melde dich möglichst frühzeitig rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmenden wir rechnen können. Danke!

PS: Wir weisen darauf hin, dass bei diesem Treffen Fotos gemacht und für die Berichterstattung auf vgsd.de sowie in den sozialen Netzwerken genutzt werden.

24.02.2020
10:00 Uhr

Permalink


ecos office center bremen-teerhof
Teerhof 59
28199 Bremen

Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.