Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Helfer für Auf-/Abbau bei Corona-Aktion am Do., 18.06. in Berlin Freestyle Abgebrochen

Team-Initiator

Am 18.06. findet in Kooperation mit dem VGSD in der Zeit von 17:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr eine Aktion in Berlin statt, wahrscheinlich vor der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Vorbild ist https://www.stumme-kuenstler.de, aber geöffnet für Selbstständige aus allen Branchen. Weitere Infos dazu ab Montag auf der Website des VGSD. Falls ihr Interesse an einer aktiven Mitwirkung bei Auf- und/oder Abbau habt, dann tretet bitte diesem Team bei und wir melden uns bei euch.

Für die Vorbereitung der Aktion "Ohne uns wird's still" benötigen wir Helfer, die sich bereits um 14 Uhr am Veranstaltungsort für das Ausladen und den Aufbau von Gerüsten, Schildern, Bildern, etc. einfinden könnten. Nötig wären mindestens 4 bis 5 Freiwillige, doch je mehr, umso schneller. Die eigentliche Veranstaltung beginnt dann um 17 Uhr und dauert ca. 45-60 min. Im Anschluss daran wäre es wichtig auch beim Abbau nochmal mit Hand anzulegen, damit wir den Platz schnellstmöglich wieder freigeben können.

Wichtig: die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der Hygieneregeln statt. Daher bitte unbedingt einen Mundschutz mitbringen!