Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Parteimitglieder für den VGSD Politiker kontaktieren Team aktiv 3 Mitglieder

Team-Initiator

Gemeinsam mit anderen Mitgliedern politischer Parteien, möchte ich Aktionen erarbeiten, die wir im Interesse der Selbstständigen auf Parteitagen oder Partei-Veranstaltungen durchführen können. Lokal, Regional oder Bundesweit. Alle demokratischen Parteien.

In der Basisarbeit möchte ich die Selbstständigen stärker in der Gesellschaft und bei den Parteien sichtbar machen. Was können wir ganz konkret tun, um bei der jeweiligen Partei die Selbstständigen und Gründer aufzuwerten.
Grundsätzlich sollte es egal sein, ob CDU, CSU, FDP, Grüne oder SPD. Gerne kann dann jeder der Idee seinen persönlichen Touch mitgeben.

Bitte nur aktive Parteimitglieder, die sich auch entsprechend einmischen wollen.

Anträge in die Räte einbringen oder bei Parteitagen, Diskussionsforen nutzen, etc. Egal ob auf Kommunal-, Regional-, Landes- oder Bundesebene.

Mitmachen