Die Website “ist der Kern, mit dem du dich und dein Business präsentierst” Hier solltest du auf jeden Fall folgende Kategorien/Subseiten vorweisen können:
- Startseite: ist deine “Visitenkarte”
- Angebotsseite(n): Hast du mehrere Angebote, solltest du auch mehrere Seiten auf deiner Website haben
- Über-mich-Seite: wird wahrscheinlich deine meistbesuchte Seite sein
- Landingpage für Newsletter/ Freebie
- (Landingpage: Salespage)
Denk daran: Du weißt nicht, von wo deine potentiellen Kunden kommen. Die einen haben dich vielleicht über Google gefunden und landen auf deiner Startseite, andere sind vielleicht über Social Media auf dich aufmerksam geworden und sehen zuerst eines deiner Angebote.
Daneben kannst du Texte verfassen für:
- Blog
- Newsletter
- Social Media Profile
- Social Media Posts
- Werbeanzeigen
- Podcast
- YouTube/ Facebook Videos
- Google/ Pinterest
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden