Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Angebote und Vorteile

Unsere Seminare

In kleinen Gruppen von 6-12 Personen vermitteln erfahrene Experten wertvolles Praxiswissen für Selbstständige und Gründer. Die Seminare wurden schon über 250 mal erfolgreich veranstaltet.

Wähle jetzt das passende Seminar für dich aus

Angebote von Mitgliedern

Du suchst einen Steuerberater, Coach, Dolmetscher oder Programmierer?
Bei uns wirst du fündig, schon 2423 Vereinsmitglieder haben einen Brancheneintrag angelegt und bieten so ihre Leistungen an, davon 1252 mit Vorteilsangeboten für Vereinsmitglieder.

Alle Branchenprofile anzeigen

Finde passende Angebote der Mitglieder

Beispiel-Profile unserer Mitglieder Alle Angebote anzeigen

Bücher

Der VGSD gibt praxisnahe Ratgeber für Gründer und Selbstständige heraus.

Alle Preise inkl. USt.
Zum Seitenanfang

#

#
# #