Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden
48
Stimmen

Mit Newsletter und E-Mail-Aktionen Kunden und Aufträge gewinnen

  • Für welche Einzelkämpfer und kleine Unternehmen lohnen sich E-Mailings oder sogar ein eigener Newsletter?
  • Wie baue ich einen Verteiler auf? Am Anfang ist es ja wichtig, schnell eine kritische Masse zu erreichen, oder?
  • Was ist in Bezug auf Mailings und in Bezug auf Newsletter rechtlich zu beachten?
  • Bis ca. 2.000 Empfänger sind viele Onlinemarketing-Systeme kostenlos? Welche kannst Du empfehlen? Was leisten sie (Beispiel)?
  • Welche Daten sollte ich abfragen/speichern?
  • Was muss ich beachten, wenn ich meinen Newsletter in HTML versenden möchte? Wer kann mir helfen?
  • Worauf kommt es beim Texten einer Kunden-E-Mail an?
  • Welche Tipps hast Du in Bezug auf den Aufbau und die Gestaltung von Newslettern?
  • Wie häufig darf bzw. sollte ich die Interessenten kontaktieren?

Experte: Freiberufler bzw. Agentur mit Spezialisierung auf Onlinemarketing oder Selbständiger mit entsprechender eigener Erfahrung - evtl. Auslagerung der rechtlichen Fragen in eigene Telko mit spezialisiertem Rechtsanwalt

Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel für deinen Vorschlag
Bitte beschreibe deinen Vorschlag so kurz wie möglich aber so ausführlich wie nötig. Fange mit dem Allgemeinen an und führe Details am Ende aus.
Andreas Lutz
  • 29 Abstimmende
  • 48 von bisher 2512 Stimmen erhalten
  • Platz 19 von 67
  • Letzte Stimme vergeben 15.07.2014

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Kommentieren nicht mehr möglich

Das Forum wurde bereits archiviert

Zum Seitenanfang

#

#
# #