Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Führende Wirtschaftsforscher diskutieren zum Thema Digitalisierung und Arbeitsmarkt

Die Leibniz-Gemeinschaft hat zum "Wirtschaftsgipfel" eingeladen, und zwar sechs  Vertreter der führenden Wirtschaftsforschungsinstitute. Sie diskutieren über das Thema Digitalisierung und Arbeitsmarkt.

Wissenschaftler unter sich: Das lässt eine sachliche und konstruktive Diskussion erwarten, wahrscheinlich wird es auch nicht an praktischen Anwendungsfällen fehlen.

Seitens des Verbands können wir leider nicht dort sein, aber wir wollen dir diesen interessanten Termin nicht vorenthalten. Vielleicht hast du ja Lust, uns (und den anderen Mitgliedern?) über die Ergebnisse zu berichten?

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #