Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Achim Donsbach

convisto Personalentwicklung

Trainer - Coach - Organisationsentwickler

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Garnisonstraße 25
68167 Mannheim

Über mich

Ich bin tätig als Persönlichkeits- und Kommunikationstrainer, Systemischer Coach und Organisationsentwickler und besitze viel Erfahrung mit Führungskräften und Mitarbeiter*innen größerer Unternehmen, Konzerne und sozialer Organisationen.

Typische Themen sind z.B.

  • Business-Kommunikation
  • Präsentationstraining
  • Team- und Konfliktmanagement
  • Business-Moderation
  • Führungskräfte(-nachwuchs-)entwicklung
  • Persönliches Change Management
  • Persönlichkeitstraining mit persolog-Profil (D-I-S-G)

Weitere Themen gern auf Anfrage.

Dazu bin ich als Lehrcoach bei der Coachingausbildung des VNB e.V. tätig: www.vnb.de­/wp-conten­…gesamt.pdf

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Je nach Auftragsumfang gewähre ich Ihnen einen Rabatt auf mein Honorar:
- mind. 10% bis max. 25% auf den Tagessatz bei Seminaren
- mind. 10% bis max. 20% auf den Stundensatz bei Coachings.
Sprechen Sie mich an.

Achim Donsbach Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #