Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Andreas Bartelt

Andreas Bartelt

Der GastroCoacher

Unternehmensberatung für die Gastronomie

Über mich

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der Gastronomie, im Hotelgewerbe, im Verkauf und im Marketing weiß er wie kaum ein anderer, was hinter den Kulissen abläuft.

Der Mix macht’s: Erfahrung und Know-how in der Gastronomie
Nach seiner Ausbildung zum Koch und Restaurantfachmann in Hannover war er als Betriebsassistent des Managements im Mövenpick-Konzern tätig. Dort absolvierte er die Ausbildereignungsprüfung. Später sammelte er in der traditionellen bayerischen Gastronomie und in verschiedenen Hotels und Landgasthöfen als Geschäftsführer seine Erfahrungen. 1992 schloss er seine Ausbildung zum Hotelmeister im Kermess-Institut vor der IHK-München ab.

Andreas Bartelt kennt jeden Handgriff aus eigener Erfahrung – sowohl in der Küche als auch in Service. Vom kleinen Landgasthof bis zum großen Hotel- und Gastronomie-Konzern beherrscht er das Management und die Kennzahlen. Theorie und Praxis sowie Erfahrung und Know-how ergeben die Mischung, die seine Unterstützung für die Gastronomie so wertvoll macht.

Dafür steht der GastroCoacher Andreas Bartelt

  • Sachlich und klar strukturiert – ruhig und gezielt handeln.
  • Alles im Blick haben und erkennen, wo es fehlt.
  • Gute Empfehlungen und Tipps für die praktische Umsetzung.
  • Groß denken – im Detail handeln.
  • Kein Schwarz-Weiß-Denken in der Gastronomie: Alle sind ein Team. Denn gemeinsam können wir mehr erreichen!

Erste Fragen?
Wir rufen Sie an.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Mitglieder des VGSD erhalten 10 Prozent Rabatt auf das abzurechnende Honorar.