Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Anno Lauten

Stimm-Werkstatt

Kommunikation, Führung, Verkauf

Vereinsmitglied
Talk-Experte
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Industriestr. 131c
50996 Köln

Über mich

Deine Inhalte, Ideen und Produkte stimmlich und sprachlich optimal zur Geltung zu bringen ist meine Mission. Ob in Verkaufsgesprächen, Vorträgen oder Präsentationen - mit meiner Expertise und meinem Team verhelfe ich Dir zum überzeugenden Auftritt und mache Deine Mitarbeitenden zu leidenschaftlichen Repräsentanten.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Du erhältst ein kostenloses online-Einzelcoaching (25 Minuten) rund um Deine Stimme und Sprache, den professionellen Einsatz Deiner Stimme und Körpersprache in allen relevanten Business-Situationen, z.B. in Meetings, Einzelgesprächen, online-Meetings, Webinaren, Schulungen etc.
Das geht fließend über in Führungs- und Verkaufsfragen, sowie Persönlichkeitsentwicklung. Ich freue mich auf Dich und bin ganz Ohr!

Anno Lauten Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Anno als Experte zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #