Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Christiane Mohr

Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann

Beraterin für Positionierung, Nischenfindung und Marketing

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Maria-Theresia-Str. 5
81675 München

Über mich

Ich helfe Heilpraktikern & Coaches ihre Nische & ihr unwiderstehliches Angebot zu definieren, und so ihre Lieblingskunden anzuziehen.

Sich selbst zu vermarkten ist für vielen Unternehmer vermutlich eine der größten Herausforderungen – vor allem, wenn man mit dem Gedanken aufgewachsen ist, dass es "schlecht" ist, über sich selbst zu reden. Oft fehlt auch die nötige Klarheit über das eigene Angebot oder das Wissen um die Marketingmaßnahmen, die wirklich etwas bewegen.

Aber das kann sich ändern. Und zwar schnell.

Mit meinem erprobten System - entstanden aus über 20 Jahren Arbeit als Marketingberaterin - helfe ich Dir:

  • endlich Deine Nische zu definieren
  • klar auf den Punkt zu bringen, welche Ergebnisse Du für Deine Kunden erreichst
  • die für Dich richtigen Kunden zu gewinnen
  • Deine Zeit effektiv einzusetzen
  • authentisch zu kommunizieren

indem Du Deinen auf Dich maßgeschneiderten Marketing-Blueprint nutzt.

Ich glaube, dass Heilpraktiker und Coaches für Gesundheit und persönliche Entwicklung dringend gebraucht werden. So gern ich selbst einer werden wollte, ich bin leider nicht dafür geschaffen. Aber ich möchte auf meine Art und Weise helfen – indem ich meinen Lieblingskunden zu steten Einnahmen verhelfe, damit sie das nötige Selbstvertrauen haben, 100% sie selbst zu sein und so ihren Kunden zu helfen.

Christiane Mohr Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #