Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Christine Gningue

Das Leben darf auch leicht sein

Energetikerin

Über mich

Wie Du endlich stressfrei in Balance leben kannst und wieder Sinn in Deinem Leben findest, auch wenn Du keine Zeit hast.

Neue Energie, Gelassenheit und innere Ruhe, damit Du tägliche Herausforderungen leicht meisterst und Deine Ziele schnell erreichst

  • Lösung Deiner Probleme, damit Du Dich wieder frei und leicht fühlst und Dich auf die wichtigsten Dinge in Deinem Leben konzentrieren kannst
  • Effektive und einfache Methode, die eine nachhaltige Veränderung durch Aktivierung des Unterbewusstseins bewirkt.

Energiearbeit ist der Schlüssel zur Lösung Deiner Probleme, weil sie nicht nur oberflächig einsetzt, sondern tiefsitzende Blockaden lösen kann.

Melde Dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch über calendly.com­/christine­…nnenlernen
Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Dich am besten helfen können.

Um sofort eine Sitzung mit mir zu vereinbaren, klicke auf folgenden Link calendly.com­/christine­…-intensiv..

Ich begrüße Dich gerne in meiner Praxis in Unterschleißheim bei München. Solltest Du aber weiter weg wohnen, ist das überhaupt kein Problem. Energiebehandlungen funktionieren auch super über die Ferne. Wir telefonieren kurz und schon kannst Du Dich niederlegen und meine Arbeit wirken lassen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für Vereinsmitglieder gibt es 10% Rabatt.

Christine Gningue Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #