Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Claudia Brücher

Cleverbusiness Unternehmensberatung

Gründungsberaterin, Unternehmensberaterin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Breitscheidstraße 2C
16556 Hohen Neuendorf

Über mich

Du möchtest den Schritt in deine Selbstständigkeit gehen, hast aber noch viele Fragen und stehst vor jeder Menge Herausforderungen? Dann bin ich die perfekte Partnerin an deiner Seite! Ich begleite dich mit meiner empathischen und wertschätzenden Art und Weise gepaart mit meinem umfangreichen Fachwissen bei deinem Vorhaben. Beratung auf Augenhöhe ist meine Devise. Melde dich am besten sofort bei mir, dann vereinbaren wir einen kostenfreien Ersttermin und erörtern die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Für ALG I und ALG II - Bezieher*innen oder von Arbeitslosigkeit bedrohten Personen, kann meine Beratung mittels einem AVGS kostenfrei erfolgen.

Du bist bereits selbstständig und / oder führst ein kleines bzw. mittelständiges Unternehmen, welches dir schlaflose Nächte und Kopfzerbrechen bereitet? Dann kontaktiere mich gerne. Wir finden gemeinsam eine Lösung!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% Preisnachlass auf alle Leistungen

Claudia Brücher Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #