Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Cornelia Rüping

www.traum-vom-buch.de, www.sessions-fuer-die-seele.de

Autorencoach, Sachbuchlektorin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Vereinsmitglied
Engagiert
Regionalgruppensprecherin
Talk-Expertin
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Paul-Gerhardt-Allee 15
81245 München

Über mich

Zum einen unterstütze ich Autor:innen bei der Themenfindung, Konzepterstellung und im gesamten Schreibprozess. Ebenso arbeite ich für Verlage, Agenturen, andere Unternehmen und Einzelpersonen, die individuelle, sinnvolle und aussagekräftige Texte brauchen.
Zum anderen begleite ich seit 2023 als Heilpraktikerin für Psychotherapie Menschen, die sich ihren Lebensthemen widmen wollen oder Unterstützung in und nach kritischen Situationen suchen. Das Ziel: mehr innere Ruhe, Leichtigkeit und Selbsterkenntnis, um zu sich zu kommen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Mein Angebot für VGSD-Mitglieder, die ein Sachbuch schreiben wollen: eine erste kostenlose Beratung (maximal eine Stunde). Schick mir konkrete Informationen und Fragen zu Deinem Buchvorhaben per E-Mail und ich melde mich dann, um den Termin für ein Telefonat abzustimmen.

Cornelia Rüping Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Cornelia als Expertin zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #