Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Cornelia Rüping

Cornelia Rüping

www.traum-vom-buch.de

Sachbuchlektorin und Autorencoach

Vereinsmitglied
Expertin
Regionalgruppensprecherin
Engagiert
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Paul-Gerhardt-Allee 15
81245 München

Über mich

Die Firma bin ich: Cornelia Rüping, Autorencoach und Sachbuchlektorin. Ich unterstütze Autoren bei der Themenfindung, Konzepterstellung und während des gesamten Schreibprozesses. Ebenso arbeite ich für Verlage, Agenturen, andere Unternehmen und Einzelpersonen, die gute, sinnvolle und aussagekräftige Texte brauchen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Mein Angebot für VGSD-Mitglieder, die ein Sachbuch schreiben wollen: eine erste kostenlose Beratung (maximal eine Stunde). Schick mir konkrete Informationen und Fragen zu Deinem Buchvorhaben per E-Mail und ich melde mich dann, um den Termin für ein Telefonat abzustimmen.

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Cornelia als Expertin zu Gast: