Ich habe zwei Angebote am Start.
Als Autorencoach unterstütze ich Menschen, die ein Buch schreiben wollen, zum Beispiel um sich sichtbarer zu machen oder als Expert:in zu positionieren.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich diejenigen, die sich mit wichtigen persönlichen Themen wie Selbstwert, Klarheit und Entspannung auseinandersetzen wollen.
In beiden Bereichen arbeite ich vor allem mit Fragen, um innere Prozesse anzustoßen und neue Blickwinkel zu eröffnen. Im besten Fall kommt am Ende für die einen ein Buch heraus und für die anderen ein stressfreieres und leichteres Leben.
Mein Angebot für VGSD-Mitglieder, die ein Sachbuch schreiben wollen: eine erste kostenlose Beratung (maximal eine Stunde). Schick mir konkrete Informationen und Fragen zu Deinem Buchvorhaben per E-Mail und ich melde mich dann, um den Termin für ein Telefonat abzustimmen.