Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Diana Perez

Diana Perez - Interim CMSO & Executive Advisor

Interim Managerin (Marketing & Sales, Unternehmenskommunikation, General Management)

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Adresse
22359 Hamburg

Über mich

Als Interim Executive und Advisor unterstütze ich Unternehmen (B2C und B2B) in Transformations- und Wachstumsprozessen, um Orientierung in Zeiten zunehmender Komplexität zu geben, die Organisation fit für die Zukunft zu machen und den Wert des Unternehmens zu steigern.

Ich arbeite im Team mit der C-Suite, ergänze und berate sie hand-on als Interim Manager, begleite die Führungsebene als Impulsgeber und Sparringspartner und als Mentor für die Mitarbeiter.

Mein Fokus liegt auf den Bereichen

- Marketing & Sales (inkl. Unternehmenskommunikation)

- General Management

und den Themen

- Leadership, Transformation und Cultural Change

- Strategische Markenführung, Customer Centricity, Go-To-Markets

- Aufbau und Weiterentwicklung effizienter und effektiver Strukturen und Prozesse.

Mit meiner erfahrenen 360°-Sicht auf Geschäftsmodelle, Strukturen und Prozesse stelle ich den Menschen (Mitarbeiter und Kunden) in den Mittelpunkt, schaffe Klarheit in komplexen Situationen und identifiziere Hebel zur Optimierung und Erreichung der (Unternehmens-)Ziele.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für Start-ups: Status Quo Analyse
• Analyse des bisherigen Auftritts und der bisher verwendeten Verkaufsargumente.
• Präsentationstermin und Diskussion der ersten Erkenntnisse über den bisherigen Auftritt der Marke.
• Gemeinsame Festlegung des Briefings der nächsten Schritte.
• Klärung weiterer benötigter Informationen zur Standortbestimmung.
Zielsetzung:
• Ein gemeinsames Verständnis der Marke und ihrer Produkte und Leistungen schaffen, um darauf aufbauend einen überzeugenden Elevator-Pitch, Sales Story und Leitgedanken zu entwickeln.

Diana Perez Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #