Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Dierk Söllner

Solopreneur

Berater, Trainer und Coach

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Görlitzer Straße 9
37120 Bovenden

Über mich

Meine Vision „Menschen und Teams stärken – empathisch und kompetent“ setze ich als Trainer und Coach um. Als zertifizierter Business Coach (dvct e.V.) unterstütze ich Teams sowie Fach- und Führungskräfte bei aktuellen Herausforderungen durch professionelles Business Coaching. Kombiniert mit meiner langjährigen und umfassenden fachlichen Expertise in IT-Methodenframeworks macht mich das zu einem kompetenten und empathischen Begleiter bei Personal-, Team und Organisationsentwicklung. Ich betreibe den Business Coaching Podcast „Business Akupunktur“ und den DevOps-Podcast „Auf die Ohren und ins Hirn“, habe einen Lehrauftrag zu „Moderne Gestaltungsmöglichkeiten hoch performanter IT-Organisationen“ an der NORDAKADEMIE Hamburg und das Fachbuch „IT-Service Management mit FitSM“ publiziert.
Meine Kunden reichen vom DAX-Konzern über mittelständische Unternehmen bis zu kleineren IT-Dienstleistern. Ich twittere unter @SoellnerDierk und veröffentliche regelmäßig Fachbeiträge in Print- und Online-Medien. Gemeinsam mit anderen Experten habe ich die Initiative „Value Stream Management“ gegründet.

Dierk Söllner Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #