Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Heidi Roth

Heidi Roth Coaching, Training, Consulting

Systemische Business Coach, Trainerin für Stressmanagement, Resilienz, Achtsamkeit, Naturcoach, Consultant im Personalbereich

Über mich

Als langjährige Personalleiterin in diversen mittelständischen Unternehmen biete ich Systemisches Business Coaching für Menschen, die sich beruflich oder persönlich verändern und weiterentwickeln möchten. Mein Ziel ist es, meine Klienten dabei zu begleiten, nachhaltige Lösungen für ihre Anliegen zu erarbeiten. Dabei bediene ich mich vielfältiger Methoden aus der Achtsamkeitslehre, Resilienzforschung, Stressmangement, verhaltensorientierten Kinesiologie, Naturcoaching etc., die ich in vielen Ausbildungen erworben habe. So gelingt es mir, meine Klienten genau dort abzuholen, wo sie gerade stehen.

Besonders liegt es mir am Herzen, draußen in der Natur zu arbeiten, was in meiner wundervollen Umgebung um den Staffelsee nahe Murnau, ausgezeichnet möglich ist. Auch Auszeiten im Blauen Land mit meiner Begleitung als Coach eignen sich hierfür sehr gut für jede*n, die/der mal wieder aus dem Hamsterrad aussteigen und in entspannter Atmosphäre sich selbst wiederfinden möchte. Ich glaube daran, dass achtsame und entspannte Menschen, die wissen, was sie wirklich wollen, glücklicher und erfolgreicher im Beruf sind!

Desweiteren unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen dabei, eine Personalabteilung aufzubauen oder die anfallenden Personalarbeiten zu erledigen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder bekommen einen 10% Nachlass auf jede gebuchte Coaching-Sitzung

Heidi Roth Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #