Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Heike König

Websites & Datenschutz

Internetdienstleisterin / Datenschutz-Coach

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Hauptstr. 88a
79215 Elzach

Über mich

Seit Juni 2005 biete ich an:

  • Internetauftritt, Website-Pflege, OnePager
  • Webseiten-Optimierung für eine bessere Sichtbarkeit

Seit November 2017 biete ich speziell für Soloselbstständige und kleine Unternehmen individuelle Datenschutz-Beratung an:

  • Praktische Unterstützung bei der Umsetzungspflichten der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
  • Technischer Datenschutz-Website-Check mit Prüfung der Datenschutzerklärung
  • Datenschutz-Coaching und -Beratung individuell

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gutschein:
Kostenloser DSGVO-Website-Check mit Ergebnisbericht
Ich prüfe deinen Internetauftritt in technischer Hinsicht, ob er die Datenschutzvorgaben erfüllt - das gilt vor allem für Tools wie Google Maps, Google Fonts, externe Drittanbieter etc.
Das Ergebnis "JA" oder "NEIN" ist kostenfrei plus 1 Hinweis.
Bei "NEIN" muss ich weiter in die Tiefe gehen und es gibt mein individuelles Angebot der technischen Website-Prüfung.

Heike König Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #