Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Katharina Spangler

Katharina Spangler

Lektorin und Schreibberaterin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Kanalweg 5
92318 Neumarkt I.d.opf.

Über mich

Als Lektorin und Schreibberaterin helfe ich dir dabei, das beste aus deinen Texten herauszuholen. Dein Buch und du – ihr seid bei mir in guten Händen. Wichtig dabei sind mir vor allem Empathie, Lernbereitschaft und Verantwortung.

Mein Arbeitsschwerpunkt liegt sein einigen Jahren im Bereich Ratgeber und zunehmend auch im Kinderbuch. Aber auch belletristische Texte, vor allem aus dem Genre Science-Fiction, begrüße ich gerne auf meinem Schreibtisch.

Ich arbeite als freie Lektorin für verschiedene Verlage und betreue Selfpublishing-Projekte.

2021 wurde ein Traum wahr und ich durfte mit meiner Co-Autorin Michèle Liussi einen Verlagsvertrag beim humboldt Verlag unterschreiben. Mit unseren beiden Ratgebern für Müttern und unserem Mamafürsorge-Podcast setzen wir uns für die mentale Gesundheit von Müttern und auch Vätern ein.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10 % auf Schreibberatungen, Manuskriptgutachten und Exposé-Checks

Katharina Spangler Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #