Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Kerstin Rogge

Rogge PR Text für Technik

B2B-PR für technische Themen, Redaktion, Konzeption

Vereinsmitglied
Engagiert
Regionalgruppensprecherin
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Alt Dörphof 1
24398 Dörphof

Über mich

Technische Themen in gut lesbare Texte fassen, dabei weder zu tief ins Detail gehend noch zu werblich an der Oberfläche bleibend, das bin ich. Das geht, weil ich mit 20 Jahren Berufserfahrung in der Industrie fließend "ingenieurisch" spreche. Ob Pressemitteilung, Fachbeitrag oder Anwendungsreportage - ich schärfe die Themen, schreibe die Texte und kümmere mich um die Veröffentlichung.
Begleitend überarbeite ich Vertriebsunterlagen und prüfe übersetzte Dokumente.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10 % Rabatt auf Stundenhonorar
Vermittlungsprovision bei Vertragsabschluss

Kerstin Rogge Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #