Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Ljubow Ott

Unleash the Team Power!

Business Coach & Beraterin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Briesestraße
12053 Berlin

Über mich

UNLEASH THE TEAM POWER!

Ich bin zertifizierte Systemische Business Coach & Beraterin.

Als Master of European Management mit jahrelanger praktischer Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmen, von Konzernen bis zu Start-ups, kenne ich mich in der heutigen Unternehmenswelt bestens aus.

Insbesondere mit den heutigen Herausforderungen der VUCA-Welt ist es wichtig als Unternehmen schnell und effektiv zu agieren. Dafür bauen wir gemeinsam die Strukturen und Kompetenzen auf. Dadurch wird das Potential der Menschen und Teams zum Vorschein gebracht und die Organisation für die Zukunft aufgestellt.

Um das zu erreichen führe ich individuell gestaltete Coachings, Workshops und Trainings für Menschen, Teams und Organisationen durch.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder erhalten das erste Coaching zum halben Preis=)

Ljubow Ott Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #